Mechaniker oder Elektriker (m/w)

Dr. Mach GmbH und Co. KG

Ebersberg

Ebersberg

Mechaniker oder Elektriker (m/w) Dr. Mach GmbH und Co. KG Ebersberg Endmontage von Untersuchungs- und OP-Leuchtenkörpern; Montage von mechanischen, elektronischen und optischen Baugruppen anhand von technischen Zeichnungen und Stücklisten.

Innovative Lichttechnik Für Die Medizin Ist Unser Business Seit Dem Jahr 1947 Als Einer Der Führenden Hersteller Dieser Technologie Sind Wir Weltweit Mit Unseren Produkten In über 100 Ländern Erfolgreich Vertreten An Unserem Firmensitz In Ebersberg Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Unsere High-tech-leuchten   Zur Verstärkung Unserer Montage Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mechaniker Oder Elektriker (m/w)   Ihre Aufgaben: Endmontage Von Untersuchungs- Und Op-leuchtenkörpern Montage Von Mechanischen Elektronischen Und Optischen Baugruppen Anhand Von Technischen Zeichnungen Und Stücklisten   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Industriemechaniker Feinmechaniker Elektriker Oder Vergleichbar Sehr Gute Mechanik- Und Elektro-kenntnisse Ordentliche Und Zuverlässige Arbeitsweise Reisebereitschaft Für Gelegentliche Montage- Und Serviceeinsätze Unserer Produkte In Krankenhäusern   Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Position In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Und Vielfältigen Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Sie Repräsentieren Unsere Hochwertigen Produkte Beim Kunden Durch Ihre Sorgfältige Arbeitsweise Elektrotechnik Elektronik Elektrik Mechatronik Mechatroniker Monteur Elektromechanik Industriemechaniker Techniker Wartung Instandsetzung Elektrotechniker Fertigungstechnik Mechanik Fachkraft Elektroniker Industriemechaniker Feinmechaniker Elektrotechnik Elektronik Elektrik Mechatronik Mechatroniker Monteur Elektromechanik Industriemechaniker Techniker Wartung Instandsetzung Elektrotechniker Fertigungstechnik Mechanik Fachkraft Elektroniker Industriemechaniker Feinmechaniker Mechaniker Oder Elektriker (m/w) Endmontage Von Untersuchungs- Und OP-Leuchtenkörpern Montage Von Mechanischen Elektronischen Und Optischen Baugruppen Anhand Von Technischen Zeichnungen Und Stücklisten Ebersberg Elektrotechnik Elektronik Elektrik Mechatronik Mechatroniker Monteur Elektromechanik Industriemechaniker Techniker Wartung Instandsetzung Elektrotechniker Fertigungstechnik Mechanik Fachkraft Elektroniker Industriemechaniker Feinmechaniker

Techniker Elektronik / Techniker Elektrotechnik (m/w)
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mechaniker oder Elektriker (m/w)
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Mitarbeiter (m/w) Drehen / Fräsen / Blechbearbeitung / Laserschneiden / Arbeitsvorbereitun
   Dr. Mach GmbH und Co. KG (Ebersberg)

Wirtschaftsinformatiker - Produkt-Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (w/m/d)
   Strautmann Hydraulik GmbH und Co. KG (Altenmelle)

Lieblingsplatzberater / Verkäufer (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Polstermöbel Fischer, Max Fischer GmbH (Karlsfeld)